Sie sind hier

Le Quartier, Französisches im französischen Vietel

    Stand-Beschreibung: 
    Wir bieten Speisen mit französisch-mediteranem Flair wie Quiche und Flammkuchen auch vegetarisch, evtl. vegan, aber auch bestbürgerliche Floischkiachla em Wegga Dazu Getränke aller Art, auch beschwingte Mittelmeeranrainer wie Hugo und Sprizz und Biosprudeleien für alkoholfreies Erfrischungsvergnügen. Abgerundet wird das Angebot mit einem "Shake-it-yourself-workshop" für angehende Speakeasy-Wirte und einem Swingtanzevent nebst Teaserkursen für alle Tanzverrückten.
    Durchgeführt von: 
    Neue Arbeit Neckar-Alb e.V.
    Kategorien: 
    Action für Erwachsene
    Essen (Fleisch oder Fisch)
    Essen (vegetarisch oder vegan)
    Getränke
    Getränke alkoholisch
    Beginn etwa: 
    14:00 Uhr
    Ende etwa: 
    1:00 Uhr

    Kommentare

    Wir hätten gern einen Stand, der näher am Puls des Festlebens ist und an dem auch noch Platz zum Tanzen ist, also gerne etwa Ecke Mirabeauweg-Wankheimer Täle. Davon unabhängig bieten wir natürlich unseren Biergarten als Oase der Ruhe an.